Montag, 16. Februar 2009

Die zwei großen Schläge

In meiner Kurzvorstellung steht etwas von Schicksalsschlägen, wenn ihr euch jetzt fragt was ich meine, will ich euch es kurz erklären:
Es fing an mit 16, als ich mit einem Freund fern gesehen habe, und plötzlich umfiel, ein epileptischer Anfall hat mich ereilt. Ich lag einige Zeit im Koma, und jetzt muss ich regelmäßige EEGs machen lassen. Lange Zeit ging es gut, bis mich im Januar 2006 erneut ein Anfallheimsuchte, das gefährliche daran war, dass ich im Auto an einer roten Ampel stand. Wer weiß was alles hätte passieren können.
Der größte schlag für mich sollte allerdings noch folgen.
Bei einem Komplett-check im Kranenhaus fand man einen Krebstumor bei mir, er hatte noch nicht gestreut, das war mein Glück, drch eine OP und jetzt regelmäßige Kontrollen konnte auch dieses Probem eingedämmt werden.
Hätte ich meine Freundin, der ich auf diesem Weg nochmals herzlich danken will, zu der Zeit nicht gehabt, würdet ihr meinen Blog jetzt nicht verfolgen.
Sie gab mir Kraft und Mut um weiter zu leben.
Später werde ich noch einen Beitrag posten um euch die Epilepsie als solches noch näher zu bringen.
Bei fragen, meldet euch bei mir ich Antworte euch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen