Sonntag, 15. Februar 2009

Metal is my Life

Bei mir beherrscht seit 15 Jahren der Heavy Metal mein Leben in alle Situationen.
Alles begann mit der Macht von der Insel: Iron Maiden, kein echter Metaller kommt um diese Band rum.
So begab es sich das ich die ersten 5 Jahre meines Metallerseins mit Bands wie Maiden, Accept, Helloween oder Gamma Ray verbrachte, bis mich dann ein Klassenkamerad auf die dunklen Pfade brachte. Es begann die Ära des Black und Deathmetal, der ich heute auch noch treu ergeben bin. Bands wie Satyricon, Dimmu Borgir, Darkthrone, Marduk oder Mayhem im Blackmetal, sowie Cannibal Corpse, Death oder Six feet Under bestimmen seitdem mein Leben.
Für mich ist Metal mehr als Musik, Metal ist eine Kultur, ja sogar eine Religion, für mich zumindest.
Wo sonst bestehen Bands seit fast 30 jahren im HipHop oder Techno für mich undenkbar.

METAL IS THE LAW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen